Delphine aus Sollenau

Die Delphine aus Sollenau sind eine Band der Lebenshilfe Niederösterreich, die bereits zweimal den “Songcontest for handicapped people” gewonnen hat. Außerdem sind die Delphine seit zehn Jahren regelmäßig im ORF bei Licht ins Dunkel vertreten.

Ciara Moser - Keiner Trio

Das Keiner Trio ist ein mehrsprachige Band aus 3 jungen Frauen, eine davon ist die stark sehbeeinträchtigte Ciara Moser, eine Musikstudentin, die bei Jazz-Sessions in Wien eine der gefragtesten E-Bassistinnen ist.

Trommelgruppe Simultania

Die Simultania Trommler sind die Trommelgruppe des Vereins Simultania Liechtenstein zur Förderung von Menschen mit Behinderung und deren Umfeld aus Judenburg in enger Zusammenarbeit mit dem Hilfswerk Steiermark.

Rock-O-Ton

Rock-o-Ton – der Name ist Programm und die Bühne wird mit „All Time Rock Songs“, Klassikern der jüngeren Musikgeschichte, die fast jeder mitsingen kann, gerockt.  

Smile

Smile ist die Band des Vereines “Ich bin aktiv” aus Wien für Menschen mit Lernschwierigkeiten.

Papermoon

Zwei Jahre nach dem Neuanfang, einer Reihe erfolgreicher Konzerte und nach Monaten intensiven Songwritings und kreativer Studiosessions zeigen sich Papermoon wieder leuchtend am Musikhimmel. Anfang 2018 wurde das mehrsprachige Album „It‘s only a Papermoon“ veröffentlicht und und zeitgleich die gleichnamige Tour begonnen. Ihre Stimme und sein einfühlsames, behutsames Gitarrenspiel verweben sich zu einem samtweichen Teppich, der einen sachte umfängt und durch verträumte Klangsphären trägt.

www.papermoon.at

Heartworker

Als ganz „NORMALE“ Band aus der Steiermark begeistern die HEARTWORKER Menschen im In- und Ausland mit rockigen Coverversionen, kreativen Eigenkompositionen aber vor allem mit VIEL HERZ.

Monkeys of Earth

Monkeys of Eart sind der neue, frische Wind am Wiener Rockhimmel. Die fünf MusikerInnen sind durch das Bandprojekt von integration wien zusammengekommen. In dem Zeitraum von vier Monaten haben sie jede Menge Lieder geübt und schon mehrmals die Bühne gerockt.

Sie haben Ideen für zukünftige Veranstaltungen?

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu uns auf - wir freuen uns auf Sie!